Freitag, 12. Februar 2010

Wie ein Wiedersehen mit alten Freuden

Ach, ich hab sie doch alle schon gesehen. Was bin ich da abgebrüht. Spannender wird's wohl nicht mehr. Irgendwie scheint es eine Gruppe von deutschen Schauspielern (und einem Bürgermeister zu geben), die ich jedes Jahr an der Garderobe treffe und andere gibt es entweder nicht oder ich erkenne sie nicht: Burghart Klaußner, Robert Stadlober, Meret Becker, Olivia Jones und natürlich Wowi, der mich jedes Jahr so freundlich anlächelt, dass ich für einen kurzen Moment überlegen muss, ob wir uns kennen.

Außerdem gibt es eine Gruppe von Leuten, die ich jedes Jahr auf den Berlinaleparties sehe und jedes Mal wieder überlege, ob sie nun berühmt sind oder nicht. Inzwischen kommen sie mir einfach so bekannt vor, weil ich sie schon so viele Jahr an der Garderobe bedient habe, dass ich niemals mehr rausfinden werde, ob ich sie doch aus dem Fernsehen kenne oder nicht.

Nach fast neun Stunden völligen Chaos' an der Garderobe im Café Moskau mit dem mickrigsten Trinkgeld ever, habe ich bis eben geschlafen, mir ein reichhaltiges Frühstück gemacht und werde mich nun zum Potsdamer Platz auf machen, um den Drei-Premieren-Marathon zu starten. Ach, was bin ich busy und important.


1 Kommentar:

hers hat gesagt…

das Trinkgeld mag ja mckrig gewesen sein, aber ich finde du hast das schön mit einem Häufchen L`oreal-Täschchen aufgwertet!!!